Mein Name ist Andrea Bremer.

Ich wurde am 21. Juli 1970 in Remscheid geboren.

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte arbeitete ich mehr als 20 Jahre in einer Kanzlei und seit Juni 2015 in der Rechtsabteilung eines großen Unternehmens.

2005 lernte ich das Pilates-Training kennen. Dieses ganzheitliche Körpertraining gefiel mir sofort sehr gut und ich besuchte von da an unzählige Pilates-Kurse.

Diese Trainingsmethode sprach mich dann so an, dass ich im Herbst 2006 eine Ausbildung zur Pilates-Trainerin bei aeroNet machte und seitdem mein Wissen in meinen Kursen begeistert weitergebe.

Mein Name ist Anke Schmitz.

Ich wurde am 16. Januar 1967 in Remscheid geboren.

Eigentlich bin ich gelernte Bankkauffrau und arbeite nun seit 3 Jahren in Teilzeit als Buchhalterin.

Sport war schon immer meine große Leidenschaft und so machte ich 1997 meine Instruktor B-Lizenz für Aerobic beim Deutschen Aerobic Verband DFAV. Dort entwickelte ich mich immer weiter über Wirbelsäulengymnastik bis hin zu Pilates.

2013 schloss ich dann die dreijährige Ausbildung zur Yogalehrerin IYGK beim Institut für Yoga und Gesundheit in Köln ab. Pilates und Yoga sind für mich mehr als nur Gymnastik und ich freue mich dies in meinen Kursen zu vermitteln.